VERWALTUNG VON HANDELSIMMOBILIEN UND WOHN- UND GESCHÄFTSHÄUSERN

Seit fast 30 Jahren befassen wir uns mit der Verwaltung von Handelsimmobilien. In diesem Tätigkeitsfeld verwalten wir Gewerbeimmobilien und Wohn- und Geschäftshäuser mit 1-2 Ladeneinheiten mit Büros, Praxen und Wohnungen bis hin zu klassischen Fachmarktzentren mit mehreren Shopflächen (Lebensmittelmärkte, Baumärkte, Textildiscounter, Schuhfachmärkten, etc.).

Hier erledigen wir die gesamte kaufmännische Verwaltung (Property Management), die laufende Neu- und Nachvermietung sowie die Koordination der technischen Verwaltung (Facility Management). In Zusammenarbeit mit erfahrenen Architekten, Anwälten und Baurechtsexperten kümmern wir uns um die komplette Projektentwicklung, dass heißt die Schaffung von Baurecht bei Erweiterungen und Umstrukturierungen, die bauliche Betreuung und die Vermietung.
GLINDMEYER IMMOBILIEN
Raiffeisenstrasse 9
D-49525 Lengerich
Telefon: +49 5481 30 29 905
Telefax: +49 5481 30 29 906
Bürozeiten: Mo. - Fr. von 9:00 - 12:00 Uhr oder nach Vereinbarung

Kontakt

Vielen Dank! Ihre Anfrage wurde übermittelt!
Oops! Etwas ist schief gelaufen.